„Hadise ist sehr sexy“

kaashadise_020609_teaser_gr_thmerged.jpg

Die französische Sängerin Patricia Kaas wird am 10.Juni in der Cemil Topuzlu Harbiye Konzertbühne in Istanbul ihre Show "Kabaret" präsentieren.

Patricia Kaas vertrat Frankreich beim diesjährigen Eurovision Song Contest und landete auf Platz 8. "Es war eine tolle Show. Mein Team und ich haben in Moskau unvergessliche Tage erlebt", sagte sie zum Kult-Wettbewerb. Ihre Meinung zu Alexander Rybak, dem Sieger aus Norwegen: "Mit seiner Energie hat er uns alle begeistert."

Auch für Hadise hat Patricia Kaas nur gute Worte: "Ich habe sie in Moskau durch einen Franzosen kennengelernt, der ständig um sie herumlief. Ich glaube, er war in sie verliebt. Sie ist sehr sexy und ein ganz besonderer Mensch. "Düm Tek Tek" ist ein perfekter Song, genau das Richtige für die Tanzpiste. Mir hat er gut gefallen." Von türkischen Künstlern kennt sie außer Hadise natürlich Superstar Tarkan, der auch in Frankreich eine große Fangemeinde besitzt.

Die Diva mit der rauchigen Stimme ist neugierig auf Istanbul: "Ich war zwar schon einmal in Istanbul, aber nur sehr kurz. Manche meiner Freunde haben schon Urlaub in Istanbul gemacht und schwärmen vom Zauber der Stadt. Eine Tür zum Osten. Schon der Name Istanbul hat etwas Geheimnisvolles. Ich freue mich darauf, wieder dort zu sein."