Hadise in züchtigem Bühnenoutfit

Adriana Lima

Und das bei der brütenden Hitze! Popsängerin Hadise überraschte rund 10.000 Zuschauer, als sie bei einem Konzert anlässlich einer Messe in Kocaeli die Bühne in einem ungewohnt konservativen Kleidungsstück betrat. Die in Belgien geborene Sängerin trug einen dunkelfarbigen Overall, der ihre scharfen Kurven verhüllte. Angeblich soll die Messeleitung die sonst äußert sexy gekleidete Hadise um ein weniger freizügiges Outfit gebeten haben. Ihre 40-minütige Verspätung könnte auf den Sonderwunsch des Messemanagements zurückzuführen sein.

Da das Thermometer auf über 30 Grad Celsius stieg, blieb Hadise während des Konzerts so oft wie möglich vor dem Ventilator stehen, der auf die Bühne gebracht worden war. Insgesamt dauerte der Auftritt nur knapp eine Stunde.