Hadise erzielt Rekordpreis für Werbedeals

Hadise

Auch wenn es in Punkto Liebe bei der beliebten Popsängerin Hadise gerade nicht so richtig gut funktioniert, läuft es dafür finanziell besonders gut.

Die Sängerin ist als Werbegesicht gefragt und erhält immer neue Angebote. Unter anderem hat sie den Werbeauftrag von einem Mineralwasserhersteller angenommen. Für den ersten Spot erhielt sie einen Rekordpreis für Werbedeals in Höhe von 1,2 Millionen Lira. Nach dem Erfolg wurde sie zum ofiziellen Markengesicht des Herstellers. Hierfür kassierte die Popsängerin zusätzlich 2 Millionen US-Dollar. Das Geld scheint für die Firma gut angelegt zu sein. Die Werbung mit Hadise wirkte sich positiv auf den Abverkauf der Marke aus. Zwischenzeitlich soll sie ein weiteres Angebot der Firma vorliegen haben.

Der Mineralwasserhersteller plant eine führende Marktposition in Nahost einzunehmen. Insider gehen davon aus, dass Hadise für die Zusammenarbeit rund  6 Millionen Lira bekomme. Die Werbung sei ausschließlich für den Nahost bestimmt. Hadise wird in den Spots und Plakaten mit einem männlichen Partner zu sehen sein. Der Name, mit dem die Firma verhandelt, wird derzeit geheim gehalten.