Hacı Sabancı macht Schluss mit Freundin

Sabanci Schluss mit Freundin

Der türkische Industriellensohn Hacı Sabancı macht nach 6 Jahren Beziehung überraschend Schluss mit Freundin Özge Ulusoy.

Die 35-Jährige Ulusoy zählt zu den Topverdienerinnen der türkischen Modellszene. Die ehemalige Miss Turkey 2003 und der schwerreiche Unternehmer waren immer ein eingeschworenes Liebespaar.

Sabanci überraschte mit seiner romantischen Ader nicht nur seine Freundin, sondern verblüffte immer wieder auch die Presse mit seinen spontanen Aktionen. So entführte er Özge mit dem Privatjet zu ihrem 34. Geburtstag nach Paris.

Mutter und Vater Sabancı für ein Schluss mit Freundin

Bei dem Paar lief eigentlich alles auf eine Ehe zu. Hacı Sabancı hatte Özge Ulusoy erst vor Kurzem einen Heiratsantrag gemacht und ihr einen Diamantenring im Wert von 115.000 US-Dollar an den Finger gesteckt, um seine ernste Absicht zu bekunden.

Ursache der Trennung sei angeblich die Familie von Sabancı. Özge Ulusoy sei in der Familie nicht willkommen. Trotz der vielen Jahre habe sich Mutter Arzu und Vater Ömer immer gegen eine Ehe ausgesprochen.

Das Paar hatte sich während dem Militärdienst von Hacı Sabancı kurzzeitig getrennt. Diese Trennung sei aber endgültig, war aus dem Umfeld der Familie zu hören.