Haci Sabanci liebt Models

haci-sabanci_models_041013_teaser_collage.jpg

Der junge Unternehmer Haci Sabanci, Spross von Ömer und Arzu Sabanci, ist nach seiner Beziehung mit Miss Turkey 2003, Özge Ulusoy, seit zwei Wochen erneut mit einem Model zusammen. Haci Sabanci führt mit der Siegerin des Best Model of Turkey Wettbewerbs 2006, Neslihan Önder, eine Beziehung. Sabanci und Önder gingen gestern Abend in Istanbul aus und wurden dabei zuerst in Nisantasi in einer Bar gesehen. Als Sabanci beim Verlassen der Bar die Paparazzi vor sich sah, beschwerte er sich bei seinen Freunden, die vor ihnen aus der Bar gingen, weil sie ihn nicht gewarnt haben.

Neslihan und Haci setzten den Abend im Samdan, wo sich die türkische High-Society abends die Klinke in die Hand gibt, fort.

Die Sabanci Holding ist nach der Koç Holding die zweitgrößte Industrie- und Finanzgruppe der Türkei.