Güzis Hochzeitsglocken läuten

Adriana Lima

Güzide Duran gehört zu den professionellsten Models der Türkei. Die 1,83 Meter große Schönheit aus Mersin ist auch eines der wenigen türkischen Laufstegschönheiten, die im Ausland gefragt ist. Unter anderem war sie das Gesicht der internationalen Jeansmarke Replay. Mit Stolz darf sie sich auch Türkeis Model mit den längsten Beinen nennen. Bei so viel Glück im Berufsleben müsste man davon ausgehen, dass es auch privat für Güzide Duran Bestens läuft.

Momentan scheint es jedenfalls so zu sein. Denn die schlaksige Türkin hat in dem Unternehmer Adnan Aksoy ihre ganz große Liebe gefunden. Die beiden sind zwar gerade mal sechs Monate zusammen, aber wie sie dem O.K.-Magazin gegenüber verraten haben, planen sie Großes: "Wir wollen noch in diesem Jahr unsere türkische Hochzeit feiern. Alles ist geplant, vom Hochzeitskleid bis zur Hochzeitslocation."

Bleibt nur die Frage, ob sich Güzide Duran am Ende wirklich traut. Denn bisher ist sie in Sachen Liebe trotz der öffentlichen Lippenbekenntnisse zwei Mal abgesprungen.

Gespannt auf Güzide Duran? In der Slideshow sehen Sie Bilder von der Schönheit.