Gülsen und Ozan Colakoglu

Gülsen und Ozan Colakoglu

Popsängerin Gülşen und der Komponist und Musiker Ozan Çolakoğlu werden heute (10.06.2016) in der spanischen Metropole Barcelona sich das Ja-Wort geben.

Das Paar reiste gestern mit Freunden nach Spanien. Sie kamen im teuersten Hotel von Barcelona, im W-Hotel, unter. Gülsen und Ozan hatten vor drei Monaten den ersten Schritt zur Ehe gemacht. Das Paar wird im W-Hotel ihre Hochzeitszeremonie abhalten.

Gülsen und Ozan Colakoglu luden mehrere enge Freunde nach Barcelona ein und mieteten dafür ein Privatflugzeug. Die Übernachtung im Hotel kostet etwa 3.000 TL pro Nacht. Das Paar plant bis zum 15. Juni in Barcelona zu bleiben. Es hat einen besonderen Grund, warum sich Gülsen und Ozan für Barcelona entschieden haben. Denn ihre Beziehung soll hier angefangen haben. Während eines Konzerts habe die Liebe ihren Lauf genommen.

Nach der Hochzeit in Barcelona will Gülsen und Ozan Colakoglu zu den Flitterwochen nach Dubai reisen. Eigentlich wollte das Paar die Hochzeit geheim halten. Doch der Plan ging nicht auf.