Gülsen spricht über Baby in Cennet Koyu

Gülsen-Konzert

Vor rund 2 Wochen gab es Spekulationen über eine Schwangerschaft von Gülsen. Nun steht sogar das Geschlecht des Babys fest.

Die Popsängerin und ihr Freund Ozan Çolakoğlu haben vergangenen Monat in Barcelona geheiratet. Die Trauung fand dort im türkischen Generalkonsulat statt.

Nach der Rückkehr des Ehepaares aus Barcelona enthüllt die türkische Journalistin Ömür Gedik Gülsens Schwangerschaft. Sie gab an, dass die Sängerin bereits bei ihrer Hochzeit schwanger war.

Gülsen vergnügt in Cennet Koyu gesehen

Derzeit genießt das Paar den Sommerurlaub in Bodrum. Zeitweise tritt Gülsen mit ihrem Mann in verschiedenen Lokalen auf. Sie spricht des Öfteren darüber, dass sie ein Mädchen erwarte und sich im dritten Monat der Schwangerschaft befinde. Vorgestern habe sie den Frauenarzt besucht. Vor der Presse hat Gülsen das Geschlecht des Babys bisher geheim gehalten. Später gab sie es doch preis und sagte: „Hauptsache es wird ein gesundes Baby“

Tage später wurde das berühmte Paar auch in der Bucht Cennet Koyu gesehen. Dabei war der Babybauch von Gülsen gut zu erkennen. Die Sängerin ist seit Langem auf der Suche nach einem größeren Haus, als das, was sie aktuell bewohnt. Mit dem Nachwuchs hat sie nun endgültig den Startknopf für ein größeres Haus gedrückt. Bis zu 5 Mio. US-Doller darf das neue Heim für die Familie kosten.