Gülsen plant Hochzeit

guelsen-plant-hochzeit-090813_collage.jpg

Eigentlich begann das Jahr musikalisch für Popsängerin Gülsen nicht besonders gut: Anlässlich ihres Silvester-Konzerts im Istanbuler Polat Renaissance Bosphorus Hotel wurden zu viele Tickets verkauft. Die Zuschauer reagierten mit einem Pfeifkonzert. Daraufhin verließ Gülsen die Bühne vorzeitig.

Doch in der Liebe scheint es besser zu laufen. Gülsen ließ sich 2000 nach 3 Jahren Ehe von ihrem Partner Murat Varol scheiden. 2007 trennte sie sich von ihrem damaligen Freunde, dem Moderator Reha Muhtar. Seit zwei Jahren ist sie mit dem Arrangeur Ozan Colakoglu zusammen. Obwohl dieser sich mit der anfänglichen Beziehung nicht ganz einverstanden zeigte, scheint die Liebe zu der hübschen Popsängerin über die Zeit stark gewachsen zu sein.

Laut Gerüchteküche soll die Sängerin Gülsen mit Ozan Colakoglu nun gemeinsam in einem Haus leben. Die Gerüchte gehen sogar weiter. Enge Freunde behaupten: „Sie sind in Ehevorbereitungen. Gülsen will Mutter werden und deshalb sollte sich niemand wundern, wenn die beiden bald vor dem Standesbeamten sitzen.“ Gülsen Reha Muhtar