Gülsen feiert Geburtstag ihres Friseurs

guelsen-051015_collage.jpg

Viele türkische Promis lassen ihre Fans über das Internet und die sozialen Netzwerke an ihrem Leben teilhaben. Auch die türkische Arabesk-Sängerin Gülsen, die sowohl mit ihrer Stimme als auch mit ihrer Figur großes Interesse erweckt, veröffentlicht regelmäßig in den verschiedenen Netzwerken, Informationen aus ihrem Privatleben.

Die Fans von Gülsen wurden Zeuge einer interessanten Geburtstagsfeier. Die erfolgreiche Pop-Sängerin hat den Geburtstag ihres Friseurs gefeiert, als sie in der vergangenen Woche einen Termin bei ihrem Coiffeur hatte und ihre Haare machen ließ.

Die 39-jährige Pop-Sängerin veröffentlichte auf Instagram ein Foto, wo sie sich gerade im Friseursalon befindet. Unter das Foto schrieb sie, "Ich lasse ihn auch an seinem Geburtstag arbeiten". Sie gratulierte ihrem Coiffeur zum Geburtstag, der angeblich Serkan heißt.

Gülsen, die mit bürgerlichem Namen Gülsen Bayraktar heißt, hat bislang 8 Alben veröffentlicht. Das letzte Studioalbum erschien im Jahr 2013 unter dem Namen Beni Durdursan mi?.