Gülben Ergen und Erhan Celik heiraten

guelben-ergen-erhan-celik_260514_collage.jpg

Die 42-jährige Sängerin macht wieder von sich reden. Seitdem sie einige Kilos abgenommen hat, steht die Sängerin stärker im Blickfeld der Herren. Seit einiger Zeit wird sie in den Medien mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht. Unter anderem soll sie sich mit dem ehemaligen Männermodel ömer Seval treffen. Sevals Immobilienfirma modernisiert in Istanbul alte Häuser und verkauft sie lukrativ weiter.

2004 heiratete Gülben Ergen den Showproduzenten Mustafa Erdogan. 2007 brachte sie ihren Sohn Atlas zur Welt. Im Juni des Jahres 2009 wurden ihre Zwillinge Ares und Güney geboren. Die Moderatorin der TV-Sendung "Gülben Ergen’le Sürpriz‘ reichte 2011 die Scheidung von Erdogan ein.

Im vergangenen Sommer kam das Gerücht auf, wonach sie eine Beziehung mit Erhan Celik hat. Die Gerüchte ebbten wochenspäter ab und es wurde still um beide. Nun wurde das Paar am 17. Mai um 7 Uhr wieder zusammen bei einem Frühstück gesehen. Gemeinsam sollen sie sogar eine Pilgerfahrt nach Umra gemacht haben. Spekulationen, dass Gülben Ergen und Erhan Celik heiraten werden, macht aktuell die Runde.

Erhan Celik ist 4 Jahre jünger als Gülben Ergen. Auch Celik ist geschieden. Er ließ sich vor einem Jahr scheiden.