Gülben Ergen und Erhan Çelik: Getrennte Wohnungen

Guelben-Ergen-Hochheit_290914_collage.jpg

Gülben Ergen und Erhan Çelik wohnen weiterhin in getrennten Wohnungen. Am 28. September hatte die Sängerin völlig überraschend den türkischen Nachrichtensprecher Erhan Çelik in Sirince geheiratet. Die beiden waren bereits seit zwei Jahren liiert.

Doch das Ehepaar ist noch nicht zusammengezogen und lebt in derselben Siedlung in getrennten Wohnungen. Der Grund dafür sind die Kinder aus Ergens und Çeliks früheren Beziehungen.

Erhan Çelik hat einen Sohn aus seiner ersten Ehe, Gülben Ergen hat aus ihrer Ehe mit Mustafa Erdogan drei Söhne. Das frischvermählte Ehepaar ist besorgt darüber, dass sich ihre Ehe negativ auf die Psyche ihrer noch sehr jungen Kinder auswirken könnte. Daher haben Gülben Ergen und Erhan Çelik den Entschluss gefasst, erst dann zusammenzuziehen, wenn sich ihre Kinder an die neue Situation gewöhnt haben.