Gülben Ergen hat einen Geliebten

Guelben_Ergen_120312_teaser_collage.jpg

Das Gerücht war schon längst im Umlauf. Man vermutete, dass Gülben Ergen einen Geliebten hat, obwohl der Scheidungsprozess von ihr und Mustafa Erdoğan noch am Laufen ist. Doch bis jetzt konnte man es nicht beweisen.

Das berühmte Magazinprogramm „Kırmızı Halı“ vom Kanal TNT erwischte Gülben Ergen während sie auf einer Konferenz mit ihrem Handy Nachrichten schrieb. Es gelang dem TNT Team ihr Handy zu fotografieren und die darin enthaltene Nachricht zu lesen. Demnach konnte man diese Nachrichten lesen: „Ich hole es Liebling. Du bist meine Nuance (Farbe). Ich bin dein Regenbogen “, „Bist du meine Hauptschlagader?“, „Gehöre ich dir?“ und „Du bist mein Leben!“

Gülben Ergen heiratete im September 2004 mit Yılmaz Erdoğans Bruder Mustafa Erdogan, dem Produzent der Tanzaufführung „Anadolu Ateşi“. Sie haben 3 gemeinsame Kinder. Gülben Ergen Mustafa Erdogan