Gülben Ergen getrennte Betten mit Ehemann?

guelben-ergen-erhan-celik_260514_collage.jpg

Die beliebte Sängerin Gülben Ergen hat sich vorgestern in Istanbul Bebek mit ihren Freundinnen getroffen, um sich bei einem Kaffee auszutauschen. Gegenüber ihren Freundinnen machte sie sich Luft über aktuelle Gerüchte, wonach sie und ihr Ehemann Erhan Celik in getrennten Häusern leben würden.

Die Sängerin sagte: "Erhan ist mein Ehemann. Er lebt nicht im benachbarten Haus. So was steht nicht zur Debatte. Wir sind eine Familie und das sollte jeder so wissen."

Gülben Ergen hat vor einigen Monaten zum zweiten Mal geheiratet. Sie gab ihrem Lebensgefährten Erhan Çelik das Ja-Wort. Die Liebe des Paares begann vor zwei Jahren, als beide für denselben Fernsehsender arbeiteten. Erhan Çelik war dort als Nachrichtenchef beschäftigt.

Gülben Ergens ehemaliger Mann Mustafa Erdogan hatte nach der zweiten Hochzeit der Sängerin gegenüber der Presse gesagt, er könne es nicht akzeptieren, dass seine Kinder mit einem anderen Mann unter einem Dach leben. Nach dieser Äußerung kamen Gerüchte auf, dass Erhan Celik in ein anderes Haus eingezogen sei.