Gülben Ergen angeblich im vierten Monat schwanger

guelben-ergen-erhan-celik_260514_collage.jpg

Gülben Ergen hat zum zweiten Mal geheiratet. Sie gab ihrem Lebensgefährten Erhan Çelik das Ja-Wort. Die Hochzeit im Country-Stil fand in einer jahrhundertealten Residenz im Dorf Sirince an der Ägäis statt.

Nach der Hochzeit gab es Gerüchte über eine Schwangerschaft von Ergen. Dieses Gerücht scheint angeblich richtig zu sein. Eine Person aus dem engen Freundeskreis sagte, dass Gülben im vierten Monat schwanger sei. Das Paar versuche jedoch die Schwangerschaft nicht an die große Glocke zu hängen. Sogar das Geschlecht des Babys stehe fest.

Allem Anschein nach erwarte das frisch verheiratete Paar ein Mädchen und freue sich schon riesig auf die Kleine. Denn Gülben Ergen hat aus ihrer Ehe mit Mustafa Erdogan drei Söhne und Erhan Celik aus seiner ehemaligen Ehe einen Sohn. Nach vier Söhnen im Haus freue sich das Paar auf eine Tochter.

Gülben Ergen hatte in den vergangenen Tagen auf im Social Web das Foto eines weiblichen Babys veröffentlicht. Dieses Foto wurde als eine Botschaft für einen neuen Nachkömmling gewertet.

Die Liebe zwischen Gülben Ergen und Erhan Çelik begann vor zwei Jahren, als beide für denselben Fernsehsender arbeiteten. Erhan Çelik war dort als Nachrichtenchef beschäftigt. Gülben Ergen moderierte ein Frühstücksprogramm.