Größter Wunsch von Irem Derici

Irem Derici

Die berühmte Sängerin Irem Derici hat an der interaktiven Talk-Show „Hadi Be“ teilgenommen. Die Sendung wurde auch live im Internet ausgestrahlt.

Bei dem Programm von Emre Saygi machte Irem Derici interessante Angaben. Sie sagte: „Ich möchte gern bei einem Musikwettbewerb als Jury tätig sein. Als Jurymitglied würde ich keinen Kandidaten beleidigen. Wenn mir etwas nicht gefällt, würde ich es mit schönen Worten ausdrücken.

Eines meiner großen Träume ist ein Duett mit Popsänger Tarkan. Aber dieser Traum wird bis in die Ewigkeit nur ein Traum bleiben. In der Musikbranche hat Tarkan eine ganz besondere Stellung.

Ich muss ständig etwas Neues produzieren. Wir leben in so einer Zeit, in der man als Künstler ständig neue Sachen unternehmen muss. Eine kurze Pause kann man sich nicht leisten. In jedem meiner Appartements befinden sich 10 Sänger. Von denen sind drei Freunde, die ich seit 1992 kenne. Alle sind sehr vertraute Personen für mich.“