Griechische Frauen lieben Kenan

kenan_imirzalioglu_collage1.jpg

Auch in Griechenland wird fleißig "Ezel" geschaut. Dort wird die TV-Serie auf Antenna1 ausgestrahlt und mit großem Enthusiasmus gesehen. Die Serie läuft so gut, dass regelässig Zuschauerrekorde gebrochen werden. In einem Interview mit der griechischen Zeitung "Ethnos" plauderte Hauptdarsteller Kenan Imirzalioglu über sein Privatleben und seine Ziele.

Für all seine weiblichen Fans verrät Kenan im Interview, dass er noch ledig ist und auf die richtige Frau in seinem Leben wartet. Selbstverständlich wolle er die Richtige heiraten. Zudem betont er, dass er Griechenland, die Menschen und die Kultur sehr möge und das Land recht bald bereisen will.

Im Boulevardbereiche der Zeitung erschien das Interview mit Kenan mit dem Titel: "Viele Frauen mache ich mit einem Blick klar". Der Schauspieler wurde als hübschester Mann der Türkei bezeichnet. Dass er schon manch einer Frau das Herz gebrochen hat, wurde nicht verschwiegen.