Gizem Karaca: Neue Liebe am Filmset

gizem-karaca_200913_collage.jpg

Die Schauspieler Gizem Karaca und href=“http://www.vaybee.de/thema/berk-oktay.php“>Berk Oktay, bekannt aus der türkischen Serie „Benim Hala Umudum Var“, sind ein frisch verliebtes Paar. Die beiden wurden in jüngster Zeit immer öfter turtelnd erwischt.

Vorgestern verbrachte das Paar im Nachtclub „Zilly Pera“ einen schönen Abend, wo auch Kollegen des Filmsets dabei waren. Gizem und Berk umarmten und küssten sich immer wieder beim Tanzen. Berk Oktay war von der Lieben und dem vielen Alkohol so berauscht, dass er den Nachtklub nur noch mit Unterstützung seiner Freunde verlassen und in ein Auto einsteigen konnte.

Berk Oktay gab beim Verlassen des Clubs auf die Frage der neugierigen Presse, ob er eine Beziehung mit Gizem Karaca habe, keine Antwort. Rund Zehn Minuten später kam auch die hübsche Karaca heraus und stieg in ein anderes Auto ein. Oktay und Karaca trafen sich jedoch kurze Zeit später wieder in Kasimpasa. Die Schauspielerin stieg dort an einer Tankstelle in den Wagen von Berk Oktay ein.