Getrennte Wege

BerguezarKorel_170708_collage.jpg

Seit Bergüzar Korel mit der beliebten TV-Serie „Binbir Gece“ den Durchbruch als ultimativer Soapstar feiert, ist sie in aller Munde. Die Tochter des verstorbenen Leinwandhelden Tanju Korel ist aber nicht nur eine überaus beliebte Schauspielerin, sondern gilt auch als begehrenswerte Partie. Seit sie sich mit dem Balletttänzer Tan Sagtürk verlobt hat, ist sie allerdings in festen Händen und die Träume ihrer Verehrer dürften erst einmal ausgeträumt sein.

Wie die türkische Presse dieser Tage meldet, gibt es aber wieder ein Fünkchen Hoffnung. Bergüzar Korel und Tan Sagtürk sollen sich wohlmöglich getrennt haben. Die schöne Bergüzar wurde gesehen, wie sie alleine in Cesme Urlaub machte. Und Tan, der soll sich zu diesem Zeitpunkt bei seinen Eltern in Kusadasi aufgehalten haben.

Doch damit die Medien nicht gleich eine Geschichte wittern, haben beide auch schon bald eine Presseerklärung herausgegeben. „Wir haben uns nicht getrennt. Wir machen lediglich getrennten Urlaub, um unseren Urlaub mit unseren Familien verbringen zu können“, heißt es in der Entwarnung.

Gespannt auf die schöne Bergüzar? In der Slideshow sehen Sie Bilder von ihr.