Geburtstagsüberraschung für Serenay Sarıkaya

Geburtstagsüberraschung

Die Ex-Miss Turkey 2010 bekam in Bodrum eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung.

Die Schauspielerin konnte ihren Geburtstag im türkischen Promi-Badeort auf der Luxusyacht von Yasemin und Izzet Özilhan feiern.

Mutter wird an Bord geschleust

Das prominente Paar machte Serenay Sarıkaya eine schöne Geste und lud sie auf eine Blaue-Reise ein. Eine weitere Geburtstagsüberraschung war ihre Mutter. Sie wurde von ihrem Freund Kerem Bürsin aus Istanbul an Bord geschleust, als das Luxusschiff am Yachthafen Turgutreis bei Bodrum anlegte. Als die Schauspielerin unerwartet ihrer Mutter an Bord über den Weg lief, schrie sie vor Glück und umarmte sie fest.

Für die gelungene Überraschung bedankte sie sich bei ihrem Freund Kerem Bürsin. Er nutzte die Zeit mit Unternehmer Izzet Özilhan für ein geselliges Angeln.