Galatasaray: Sneijder und Chedjou wieder einsatzbereit

Im Vorfeld des Derby-Spiels gegen Besiktas Istanbul kann Galatasaray Istanbul zwei gute Nachrichten verkünden. Die Gelbroten vom Bosporus hatten am 15. Spieltag in Ankara gegen Genclerbirligi 2 Punkte liegen gelassen. Die Begegnung endete 1:1. Die etablierten Stammkräfte Chedjou und Sneijder kamen bei der Partie Verletzungsbedingt nicht zum Einsatz.

Normalerweise sollte Galatasaray bei dem Derby gegen Besiktas in Konya ohne die beiden wichtigen Spieler antreten. Heute kam jedoch die Nachricht, dass sowohl Sneijder als auch Chedjou für den Club wieder einsatzbereit sind. Auch der gegen Genclerbirligi Gelb-gesperrte Felipe Melo kann wieder seinen Platz in der Mannschaft einnehmen.

Es wird das erste Derby im neuen Jahr zwischen dem Tabellenführer Besiktas und dem Drittplatzierten Galatasaray. Nach dem Derby kommt Chedjou für die Nationalmannschaft von Kamerun beim Arkica-Cup zum Einsatz. Bei den Istanbulern ist er für die Zeit beurlaubt.

Verwandte Themen