Galatasaray scheitert vor Osmanlıspor

Galatasaray scheitert

Am 15. Spieltag der SüperLig empfing Osmanlıspor den türkischen Rekordmeister aus Istanbul. Die Partie endete mit einem 2:2-Unentschieden. Die Löwen befinden sich nun auf Rang drei der Tabelle.

Galatasaray starteten sehr gut in die Partie und übernahm bereits in der 3. Minute durch das Tor von Yasin Öztekin die Führung. Doch die Dominanz der Gäste hielt nicht lange an und Hausherren übernahmen die Führung der Partie. In der 36. Minute schoss Pierre Webó den Ausgleichstreffer. Trotz guter Chancen auf beiden Seiten ging die Partie mit einem unentschieden in die Pause.

In der zweiten Hälfte machten die Gastgeber weiter Druck. Kurz vor Speilabpfiff gelang erneut Webó in der 86. Minute ein Tor und Osmanlıspor ging in Führung. Nur zwei Minuten später befreiten sich die Löwen von der drohenden Niederlage mit einem Treffer von Semih Kaya.