Galatasaray: Nur 1-1 gegen Kasimpasa

Nachdem das große Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas am Samstag mit 3-3 endete, hätte Galatasaray durch einen Sieg den Abstand auf die beiden Lokalrivalen verkürzen können. Bei Kasimpasa reichte es am Ende aber nur zu einem enttäuschenden 1-1 Unentschieden.

Kasimpasa ging schon in der 11. Spielminute durch Malki gegen die Löwen in Führung. Der türkische Meister wurde erst in der zweiten Halbzeit stärker und drückte auf den Ausgleich. Nachdem zunächst die Gastgeber in der 54. Minute die große Chance durch Scarione zum 2-0 liegen liesen, schlugen die Löwen in der 60. Spielminute zurück und erzielten durch Burak Yilmaz den Ausgleich. Weitere Torchancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt und es bleib am Ende beim gerechten 1-1 im RTE-Stadion von Kasimpasa.

In der SüperLig liegt Kasimpasa nach dem 13. Spieltag weiter auf dem zweiten Tabellenplatz und lässt damit die beiden Lokalrivalen Besiktas und Galatasaray hinter sich.