Frühling im Winter in Antalya

Antalya Frühling im Winter
DHA

In Antalya zeigt der Frühling im Winter sein Gesicht. Die Temperaturen im Februar täuschen mit 22 °C den April vor.

Die Bäume auf dem Campus der Akdeniz-Universität blühen farbenfroh und bunte Blumen sprießen aus den Wiesen. Vor der Pandemie wäre dieser Anblick mitten im Winter für die Studenten ein faszinierendes Erlebnis. Doch der Campus ist verwais, weil auch hier die Vorlesungen online gehalten werden.

Frühlings im Winter

Aufgrund der Coronavirus-Maßnahmen sind in der türkischen Tourismushauptstadt Antalya auch die Straßen und Orte fast menschenleer.

Die von der Bevölkerung unentdeckt Pracht der Natur lockt daher Katzen, Hunde und Vögel an die blühenden Orte. Sie genießen die visuelle Schönheit des Frühlings mitten in der Winterzeit.

Nahe Tünektepe im Bezirk Konyaalti bezaubert aktuell eine blühende Wiese seine Besucher.