Freund schlägt Petek Dincöz

Adriana Lima

Die Sängerin Petek Dincöz hat eine abfällige Bemerkung, die sie in den Medien über Superstar Ibrahim Tatlises verbreiten ließ, teuer bezahlt. Wie das Ex-Model in einem Interview gestand, habe ihr Freund, der Moderator Can Tanriyar, ihr wegen diesem Vorfall mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so Petek Dincöz.

Can Tanriyar habe sich darüber geärgert, dass sie auf einem Event geäußert hatte: "Ich verstehe nicht, warum Ibrahim Tatlises hier mit einem 20-köpfigen Security Team antanzt. Für einen Mann ist es nicht gerade von Vorteil, wenn er sich mit so vielen Männern umgibt. Die Sache könnte missverstanden werden." Dann setzte Dincöz noch einen drauf und sagte: "Es wäre besser, wenn er zu so später Stunde mit einer Freundin auftauchen würde."

Nach dieser Bemerkung habe sich Can Tanriyar in einem Schreiben persönlich bei Ibrahim Tatlises entschuldigt. Er habe geschrieben, dass er die Verfehlung seiner Freundin auf seine eigene Weise wiedergutgemacht habe.

Als Petek Dincöz gefragt wurde, was damit gemeint sei, sagte sie: "Can Tanriyar hat mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen."

In der Slideshow sehen Sie Bilder von der heißblütigen Petek.