Französische Schule für Deniz Akkaya nicht gut

Französische Schule Akkaya

Das ehemalige türkische Model Deniz Akkaya machte sich auf einer Veranstaltung bei der Presse Luft über die Schule ihrer Tochter. Ihre Tochter besucht in der Türkei eine französische Schule.

Deniz Akkaya sprach über die französische Schule so: „Meine Tochter geht in die staatliche französische Schule für Kunst. Wir haben uns über drei Jahre bemüht, damit unsere Tochter überhubt in dieser Schule aufgenommen wird. Ich bin kein Bewunderer der leichten französischen Lebensart. Jedenfalls funktioniert das Thema Hygiene und Sauberkeit auf dieser Schule nicht.

Seitdem Ayşe diese Schule besucht, hat sie ständig nur Läuse im Haar. Die Auffassung der Schulleitung in punkto Sauberkeit werde ich niemals verstehen.“

Mit diesen markigen Worten beschwerte sich Akkaya über die französische Eliteschule in Istanbul.