Fotos von Kivanc Tatlitug in Schwulenzeitschrift

Adriana Lima

Kivanc Tatlitug wurde durch seine Rollen in den türkischen TV-Serien "Gümüs" und "Ask-i Memnu" zu einem Superstar in der Türkei. Beliebt scheint der Schauspieler auch außerhalb der Türkei zu sein.

Denn kürzlich musste der Schauspieler erfahren, dass seine Bilder auf diversen bulgarischen Partnerwebsites als Profilbild genutzt werden. Nun erfährt er aus türkischen Medien, dass Fotos von ihm, die vor Jahren für eine französische Modelagentur entstanden sind, in einer homosexuellen Zeitschrift genutzt wurden.

Die türkische "Saklambac" berichtet sogar, dass die Fotos des Schauspielers, der in Frankreich als "Kivan" bekannt ist, auch für Schwule-Sexhotlines als Werbefoto herhalten mussten.

Bisher kam von Kivanc Tatlitug zu den Medienberichten noch keine Stellungnahme.