Flugzeugpanne lässt Şahan Gökbakar nicht abheben

Flugzeugpanne Sahan

Wegen einer Flugzeugpanne der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines konnte Şahan Gökbakar von Boston Richtung Istanbul nicht abheben. Alle Fluggäste, darunter auch der Komiker, wurden in Hotels untergebracht.

Die Maschine mit der Flugnummer TK82 sollt eigentlich planmäßig um 06:30 Uhr fliegen. Vor dem Start wurde jedoch ein technisches Problem festgestellt, sodass das Flugzeug des Typs Airbus A-330 nicht abheben durfte. Şahan Gökbakar und seine Familie gehören zu den unglücklichen Passagieren, die Opfer der Flugzeugpanne wurden.

Der türkische Komiker konnte nicht wie geplant in Istanbul eintreffen und verpasste einige Termine.

Şahan Gökbakar sehr erfolgreich

Laut einen Veröffentlichung der Agentur Presse-Box-Office sind in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres inländische Filmproduktionen bei türkischen Konsumenten besonders bevorzugt worden. Hier insbesondere Komödien.

Der erfolgreichste Kinofilm im zweiten Monat des Jahres 2017 war Gökbakars „Recep Ivedik 5“. 7.417.131 Millionen Menschen sahen den Film. Damit erreichte die Komödie einen Umsatz von 85 Millionen türkische Lira (rund 20 Mio. Euro).