Fimmusik zu Bir Varmis Bir Yokmus vorgestellt

bir-varmis-bir-yokmus_190215_teaser_kollage.jpg

Die Filmmusik zum neuen Film "Bir Varmis Bir Yokmus" von Regiseur Ilksen Basarir ist gestern Abend bei einer Party im Nu Pera bei Istanbul Beyoglu aufgeführt worden. Produziert wurde der Song zum von der Gruppe "Bubituzak". Die Gruppe trug die Musik auf der Party live vor. Unter den Gästen befanden sich neben den Darstellern Mert Firat und Melisa Sözen von "Bir Varmis Bir Yokmus" auch Cem Yilmaz sowie der Präsident des Fußballklubs Besiktas Istanbul, Fikret Orman.

Die beiden Hauptdarsteller Mert Firat und Melisa Sözen begleiteten die Gruppe bei den Liedern "Vah Belinda" und "Ac Kapiyi".

Der türkische Komiker Cem Yilmaz ließ an diesem Abend seinen Freund Mert Yilmaz nicht alleine und blieb bis Mitternacht auf der Party. Als er die Veranstalltung verließ, gab er Straßenkindern und Straßenmusikanten ein Taschengeld. Trotz Schneesturm in Istanbul war das Interesse an der Party groß.

Weitere geladene Gäste waren: Der Freund von Melisa Sözen Harun Tekin, Emre Karayel, Mithat Can Özer, Burak Aksak, Sadi Celil Cengiz, Koray Candemir und andere Prominente.