Feyza Çıpa ist schwer verletzt nach Pferdesturz

Pferdesturz Feyza Cipa

Die türkische Schauspielerin Feyza Çıpa ritt auf dem Reitplatz eines Reitstalles auf einer Norikerstute. Sie stürzte vom Pferd und zog sich schwere Verletzungen an Kopf, Hüften und Steißbein zu. Bei dem Pferdesturz brach sie sich zu dem einen Arm.

Feyza Çıpa kann aktuelle kaum ohne Hilfe gehen.

Pferdesturz hätte fast ihr Leben beendet

Feyza Cipa Kutsi

Die große Pferdeliebe hat Feyza von ihrem Freund, dem Schauspieler und Sänger Kutsi. Seit einem Jahr ist die Schauspielerin hin und weg von den Vierbeinern. Regelmäßig reitet sie auf der Pferdefarm in Ömerli aus.

Doch ihr Ausritt vor 10 Tagen hätte ihr letzter sein können. Bei dem Stürz schlug sie sehr heftig auf und zog sich schwere Verletzungen zu.

In einer Presserklärung gab sie an, dass sie mindestens drei Monate nicht mehr reiten könne. Die hübsche Spielerin ist in einer harmonischen Beziehung mit Kutsi. Die Beziehung steuert auf eine Hochzeit zu.