Ferhat Göcer: Von pubertierender Tochter verklagt

Ferhat-Goecer_270614_collage.jpg

Mit der Tochter aus erster Ehe durchlebt der berühmte Sänger Ferhat Göcer aktuell turbulente Zeiten. Tochter Yagmur hat bei Gericht gegen den Vater einen Antrag gestellt.

Yagmur beschuldigt ihren Vater darin mit der Freundin ausgedehnte Urlaube zu machen und mit der Tochter der Freundin mehr Zeit zu verbringe, als mit ihr. Er komme seinen väterlichen Pflichten nicht nach. Er verbringe sogar mehr Zeit mit seinen Hunden und Katzen. Obwohl sie aufgrund einer Allergie dringend an der Herzklappe operiert werden müsse, lasse es der Vater nicht zu.

Ferhat Göcer verteidigte sich gegen die bösen Anschuldigungen und sagte, dass Yagmur seit 10 Jahren bei ihm lebe. Er liebe seine Tochter aus tiefem Herzen und übernehme sämtlich Kosten ihrer gesundheitlichen Behandlung und Bildung. Sie sei 17 und stecke mitten in der Pubertät. Das einzige Probleme, dass er mit ihr habe, sei wegen der notwendigen Herzklappen-OP. Mit der Mutter könne er sich nicht einigen. Die Mutter wolle, dass sie von einem griechischen Arzt behandelt wird. Er bestehe auf einen türkischen Arzt.