Fenerbahçe mit an der Tabellenspitze

Fenerbahce Tabellenspitze

Vizemeister Fenerbahçe konnte mit einem 5:1-Sieg über den Schwarzmeerklub Rizespor seine Erfolgsgeschichte fortschreiben. Der Spitzenklub ist nun wieder an der Spitze und belegt den dritten Platz.

Erneut Tabellenspitze Dank Moussa Sow

Rizespor kam schneller als die Gäste aus Istanbul in die Partei. Mit dem Tor von Mohamed Ali Yacoubi in der 17. Minute gingen sie auch gleich in Führung. Doch der Vizemeister Fenerbahçe war von dem frühen Tor unbeeindruckt. Prompt machte Moussa Sow in der 27. Minute den Ausgleichstreffer. In der 32. und 45. Minute legte der Mann aus Senegal zwei Tore nach. Am Ende gab es einen 5:1-Sieg für die Gäste.

Der türkische Vizemeister muss am kommenden Spieltag gegen den Meister Beşiktaş antreten. Mit einem weiteren Sieg wollen sie ihrem Willen, die Meisterschale zu holen, neuen Ausdruck verleihen.