Fenerbahce gegen Monaco mit Vitor Pereira

Dick Advocaat

Im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation muss am Mittwoch Fenerbahce Istanbul in Frankreich gegen AS Monaco antreten.

Im Hinspiel gelang den Istanbulern ein 2:1. Emmanuel Emenike (39./61.) sorgte mit einem Doppelpack für den Heimsieg. Der niederländische Stürmer Robin van Persie fehlte bei der Partie.

Der 32-jährige Stürmer Robin van Persie ist laut Mitteilung des Klubs auch im Rückspiel gegen den französischen 1. Ligisten wegen einer Verletzung nicht dabei. Zum Zeitpunkt, wann er wieder einsatzfähig ist, gab es keine Meldung.

20.45 Anstoß für Fenerbahce gegen Monaco

Das Spiel wird am Mittwoch (03.08.) um 20.45 (MEZ) im Stade Louis II angestoßen. Das Rückspiel wird vom Unparteiischen des portugiesischen Fußballverbands, Artur Dias, geleitet werden.

Coach Vitor Pereira und der Nationalspieler Mehmet Topal sind beim Spiel gegen AS Monaco dabei. Pereira hatte bereits durch seinen Ausschluss im Hinspiel die von der UEFA verhängte Strafe wegen Meckerns verbüßt. Tobal, der in der Partie gegen Braga wegen zwei gelben Karten und einer roten Karte einmal aussetzen musste, kann am Mittwoch wieder auflaufen.