Fenerbahce: Diego Ribas im Interview zu seinem Transfer

Der 29-jährige Mittelfeldspieler Diego Ribas gab in der türkischen Zeitung Haber Turk zum ersten Mal ein Interview und sagte, dass er glücklich mit seinem Wechsel sei und sich freue, bei einem großartigen Verein zu sein.

Direkt zu Beginn des kappen, aber ausreichend langen Interviews, sagte der brasilianische Spielmacher, dass er sehr glücklich sei bei Fenerbahçe zu sein.

"Als ich zum ersten Mal in Istanbul beim Club war, sah ich, wie professionell Fenerbahce aufgestellt ist. Ich bin voller Vorfreude und sehr glücklich über meine Entscheidung. Die letzte Spielsaison war für mich kraftzehrend, sodass ich mich in der Erholungsphase befinde. Gemeinsam mit meiner Familie entspanne ich mich etwas. Ich bin froh darüber, sie gerade bei mir zu haben. Allen Fenerbahce-Fans danke ich für die große Liebe, die sie mir auf allen Wegen entgegenbringen."