Fenerbahç empfängt ManUnited im Sükrü Saracoglu Stadion

Sükrü Saracoglu Stadion

Die türkischen Mannschaften haben heute Abend schwere Gegner vor sich. So empfängt Fenerbahçe Istanbul heute (Donnerstag, 19 Uhr MEZ) im Sükrü Saracoglu Stadion zum Europa-League-Spiel den britischen Klub Manchester United.

ManUnited mit Zlatan Ibrahimovic angereist

ManUnited ist insgesamt mit 21 Spielern nach Istanbul angereist. Unter ihnen ist auch der seit Januar am Knie verletzte Innenverteidiger Phil Jones. Auch Zlatan Ibrahimovic ist angereist. Im Vorfeld gab es Spekulationen, dass Coach Mourinho den schwächelnden Schweden weiter schont.

Osmanlıspor muss in einem Auswärtsspiel gegen den spanischen Vertreter Villareal antreten. Für Atiker Konyaspor steht ebenfalls eine Auswärtspartie an. Sie werden vom portugiesischen Klub Braga erwartet.

Spielergebnis 04.11.16 – Fenerbahçe siegt 2:1

Fenerbahçe das Spiel gegen Manchester United 2:1 gewonnen. Das Tor der Hausherren kam schon in der zweiten Minute von Moussa Sow. Der zweite Treffer erfolgte in der 59. Spielminute durch Jeremain Lens. Den Treffer für ManUnited erzielte Wayne Rooney kurz vor Abpfiff in der 89. Minute.

Fenerbahçe ist in der Gruppe A hinter Feyenoord auf Platz 2.