Fatih Terim prüft zukünftigen Schwiegersohn

Volkan-Bahcekapili_281013_collage.jpg

Buse Terim, die jüngste Tochter von Fußballtrainer Fatih Terim, bereitet sich auf die Hochzeit mit Volkan Bahcekapili vor. Die Verlobung von Buse und Volkan soll am 31. Oktober stattfinden. Im Vorfeld der Verlobung kam die Familie Terim mit dem zukünftigen Schwiegersohn Volkan Bahcekapili bei einem Essen zusammen, um sich näher kennen zu lernen.

Das Essen im Kreis der Familie fand im Haus der älteren Tochter von Fatih Terim statt. Volkan Bahcekapili war der Ehrengast des Gastgeber-Paares Merve und Ahmet Baran Cetin. Für das zukünftige Brautpaar wurde ein toller Tisch gedeckt. Die Accessoires auf dem Tisch waren mit den Buchstaben B und V, also den Anfangsbuchstaben von Buse und Volkan versehen. Volkan Bahcekapili ist der Neffe des Fußballstars Emre Belözoglu von Fenerbahce.