Farah Zeynep Abdullah singt in Unutursam Fisilda

Der Film „Unutursam Fisilda“ des berühmten türkischen Regisseurs Cagan Irmak läuft ab dem 29. Oktober in allen Kinos der Türkei an. Popsänger Kenan Dogulu schrieb für den Film 10 Lieder.

Sechs dieser Songs wurden von der Darstellerin Farah Zeynep selbst gesungen. In dem Film spielt Farah die Rolle der Ayperi, einem Mädchen aus dem Lande, die den Gipfel der Musikwelt erklimmt.

10 Tage Gesangsunterricht nach Film Unutursam Fisilda

Für die hübsche Schauspielerin war nach den Dreharbeiten zum Film noch lange nicht Schluss mit Arbeiten. Farah Zeynep Abdullah erhielt im Anschluss zu den Dreharbeiten 10 Tage Gesangsunterricht von Zehra Beliyev.

Danach ging es mit Kenan Dogulu und Cihan Okan im Tonstudio weiter, wo die Songs aufgenommen wurden. Im Studio sang sie 5 Tagen am Stück unter Leitung der Vokalistin Cihan Okan.

Die komplette Aufzeichnung wurde erst nach einem dreimonatigen Arbeitspensum abgeschlossen. Die von Farah Zeynep Abdullah gesungenen Lieder erscheinen auch als Soundtrack zum Film