Falez Antalya Hotel stellt den Betrieb ein

Falez Antalya Hotel

Meldungen türkischer Touristikmedien zufolge stellt die Betreibergesellschaft Özkaymak Grubu den Betrieb des seit 26 Jahren tätigen Falez Antalya Hotel ein.

Die Endscheidung der Gesellschaft scheint endgültig zu sein. Da mit Ausnahme des Sicherheitspersonals alle Angestellten, bis zum Generaldirektor, gekündigt wurden. Das Ozkaymak Falez Antalya Hotel bot seinen Gästen 2 Außenpools, ein Innenpool und ein Kinderbecken mit Wasserrutsche. Ein Wellnessbereich und vier Tennisplätze mit hoteleigenem Strand rundeten das Angebot ab.

Generaldirektor des Falez Antalya verabschiedet sich

Der ehemalige Generaldirektor Hayrettin Saraç gab über soziale Medien bekannt, dass er sich bei allen bedanke, die ihn in seiner Zeit als Hotelleiter unterstützt haben. Er postete folgenden Kommentar:

“Da das Hotel, das ich leite, wird durch die Betreibergruppe Özkaymak geschlossen. Ich bin dort ab dem 18. Dezember 2016 nicht mehr tätig. Ich bedanke mich bei allen, die mich in meiner Tätigkeit unterstützt haben.”

In der Türkei betreibt die Özkaymak Gruppe aktuell noch sieben weitere Hotels.