Fahriye Evcen wirkt 10 Jahre jünger!

Fahriye-Evcen_240712_collage.jpg

Die hübsche Schauspielerin spielte in fünf Staffeln der Erfolgsserie “Yaprak Dökümü” mit. Für sie wurde es jetzt Zeit für ein neues Image. Bekannt war sie bislang für ihre langen schwarzen Haare. Nach ihrem Wandel trägt sie die Haare statt mit Volumen nun glatt. Auch die Haarfarbe hat sich geändert. Statt Schwarz trägt sie nun sattes Hellbraun. Außerdem trägt sie nun die Augenbraun dünner als vorher. Mit ihrem neuen Look ist sie momentan fast nicht mehr wiederzuerkennen. Sogar die Fans müssen zwei Mal hinschauen, um zu sehen, dass es sich um Fahriye handelt.

Die Dreharbeiten zum Kinofilm “Evim Sensin” mit Ex-Lover Özcan Deniz an ihrer Seite sind abgeschlossen und Fahriye Evcen hat endlich Zeit für ihre Freundinnen. Sie traf sich mit ihren Freundinnen in einem Restaurant und die Mädels unterhielten sich stundenlang über Gott und die Welt. Auf die Frage eines Journalisten nach dem neuen Look äußerte sich die Schauspielerin so: “Es war Zeit für eine Veränderung. Ich habe nur positives Feedback erhalten. Jetzt würde ich um 10 Jahre jünger wirken”.