Eyvah Eyvah 3: Premiere in Istanbul

Eyvah-Eyvah_310114_collage.jpg

Die Filmpremiere zu "Eyvah Eyvah 3" mit den türkischen Komikern Ata Demirer und Demet Akbag sowie Demirers Ehefrau Özge Borak in den Hauptrollen fand vorgestern Abend in einem Luxus-Einkaufszentrum in Istanbul statt. Die geladenen Gäste verabschiedeten das Schauspieler-Team nach der Vorführung mit Standing Ovations.

Die lustigen Abenteuer des Musikers Hüseyin brachten die Zuschauer auch in der dritten Folge zum Lachen. Nach der Premiere sagte Ata Demirer: "Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich keinen dritten Film drehen werde, aber ich habe die Dreharbeiten vermisst. Doch nach dieser Folge wird es keine weiteren mehr geben. Das steht fest."

In einer Szene von "Eyvah Eyvah 3" ist Ata Demirer mit nacktem Oberkörper zu sehen. Dabei wird deutlich, dass der Schauspieler trotz vieler Bemühungen sein Übergewicht noch nicht loswerden konnte.

Zu den Gästen der Gala gehörte auch Komiker-Kollege Sahan Gökbakar.