EXPO-Konzert von Athena und MFÖ ein Erfolg

EXPO-Konzert

Die EXPO 2016 in Antalya begeistert seine Besucher nicht nur mit Pflanzen und Gärten. Von Ende April bis Oktober 2016 kommen die Gäste auch musikalische auf ihre Kosten. So trat unter anderem die britische Musikgruppe Level 42, Maroon 5, Simply Red und Status Quo bereits auf einem EXPO-Konzert auf.

Die Konzertreihe in Antalya läuft weiter. Gestern heizte die Musikgruppe MFÖ und Athena die Stimmung auf dem Ausstellungsgelände auf.

Athena und MFÖ begeistern mit EXPO-Konzert

Die Konzerte wurden von Ece Erken moderiert. Als erstes trat die Rockband Manga auf und führte mehrere Lieder auf. Danach war die berühmte Musikgruppe Mazhar Fuat Özkan (MFÖ) am Start.

Die aus den Brüdern Gökhan und Hakan Özoğuz bestehende Gruppe Athena begeisterte ebenfalls Tausende Musikliebhaber. Athena begann das Konzert mit dem beliebten Song “Arsız Gönül”. Fans und Zuschauer sangen das Lied begeistert mit. Zum Ende des Konzerts sang die Gruppe das Volkslied ‘Çanakkale İçinde Aynalı Çarşı”.