Ex von Murat Boz posiert mit Beran Benan

Eliz Sakuçoğlu

Die ehemalige Frau von Popsänger Murat Boz, Designerin Eliz Sakuçoğlu, sorgt aktuell mit ihrer Kollektion für Izumi Luxury für Schlagzeilen und hat daher viel Aufmerksamkeit auf sich. Nicht nur die Presse, sondern auch Webuser haben Sakuçoğlu über Sozialmedien auf dem Schirm.

Die Designerin befindet sich zurzeit mit ihrem Liebhaber Beran Benan im Urlaub auf den Bahamas und postet regelmäßig mehrmals am Tag Fotos aus dem Urlaub. Negative Bemerkungen von Fans des Ex lassen sie dabei unbeeindruckt. Auf den Fotos posiert sie vergnügt mit ihrem neuen Freund. Unter den Bildern befinden sich auch waghalsige Fotos im Meer mit Haien als Kulisse.

Die hübsche Modeberaterin beweist mit den Fotos ihren Mut. Als Kommentar schrieb sie zu den Bildern: „Ich halte mein Wort. Mit Dir bin ich zu allem bereit.“ Mit diesen Worten spricht die hübsche Sakuçoğlu ihren Freund Beran Benan an.