Ex von Murat Boz mit Gökhan Töre zusammen

Goekhan-Toere-_311214_teaser_collage.jpg

Die Stilistin und ehemalige Frau des türkischen Popsängers Murat Boz hat eine Liebesbeziehung mit Nationalspieler Gökhan Töre. Murat und Eliz Sakucoglu waren sieben Jahre ein Paar. Vor zwei Jahren hatten sie sich das Ja-Wort gegeben. Nach der Scheidung von Boz wurde Eliz mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht.

Gerüchten der Boulevardpresse zufolge habe sich Eliz Sakucoglu und der Starspieler von Besiktas Istanbul erst in den vergangenen Wochen kennengelernt. Sie sollen sich über gemeinsame Freunde kennen. Gökhan Töre habe sie schon beim ersten Sehen sehr gemocht. Später hätten sie miteinander telefoniert und sich verabredet.

Eliz Sakucoglu, um die es nach der Trennung von Sänger Boz ruhig geworden war, machte gegenüber der Presse keine Angaben zur Beziehung mit Töre. Sie sagte lediglich, dass beide sich gern hätten. Wie die Liebe sich weiterentwickelt, bleibt abzuwarten.

Murat Boz, der Schwarm vieler junger Mädchen, hatte sich scheiden lassen, weil Eliz Sakucoglu ihn angeblich betrogen habe. Nach der Trennung soll die Stilistin erneut versucht haben Boz für sich zu gewinnen.