Ex-Paar Gülben & Mustafa wurden zusammen gesehen

guelben-ergen_120111_collage.jpg

April 2012 ließ sich das Promi-Paar Gülben Ergen und Mustafa Erdogan scheiden. Zudem Zeitpunkt schlug die Nachricht, dass sich das Paar getrennt hat, in der Klatschpresse ein wie eine Atombombe. Zuerst kursierte nur ein Gerücht im Internet, niemand konnte sich vorstellen, dass das Paar jemals auseinander gehen würde. Ausgerechnet im verflixten siebten Ehejahr und nur gut ein Jahr nach der Geburt der Zwillinge kam das Ehe-Aus. Das Paar ließ sich in April 2012 scheiden. Gülben Ergen erhielt für die drei gemeinsamen Kinder das Sorgerecht.

Monate später sah man das Ex-Paar wieder gemeinsam mit ihren Kindern im Promi-Badeort Bodrum. Wo sich Gülben Ergen mit ihren drei Söhnen, Atlas, Ares und Güney erholt. An der Familienidylle nahm gestern auch Ex-Ehemann Mustafa Erdogan teil, als es zum Essen ins Restaurant "Türkbükü" ging. Beim Essen erblickte Erdogan die Paparazzi und war zunächst erschrocken. Aber dann posierte der stolze Vater in die Kameras. Nachdem Essen gab es noch eine Runde Eis beim Strandspaziergang. Als die Familie dort von den Paparazzi fotografiert wurde, sagte der große Sohn Atlas: "Mama die schießen unsere Fotos, hört auf damit – habt ihr eigentlich um Erlaubnis gefragt?" Atlas brachte durch seine Äußerung Eltern und Paparazzi zum Lachen. Gülben Ergen Mustafa Erdogan