Ex-Monrose Bahar Kizil plant Single

monrose_221008_collage.jpg

Gegenüber der Presse verriet Bahar, dass sie gerade in der Vorbereitungsphase zu einer Solo-Single ist. Die neu Single soll auf jeden Fall nicht in Richtung Monrose gehen und zu 100% ihren eignen Sound darstellen. Wegen Aufnahmen sei sie jedoch bisher noch nicht im Studio gewesen.

Monrose war aus der ProSieben-Castingshow "Popstars" entsprungen und galt, nach den No Angels, als die erfolgreichste Mädchenband Deutschland. Doch nach der Trennung der Band widmeten sich die Bandmitglieder ihren eigenen Plänen. Die 22-Jährige Bahar hat große Pläne. Nach der Trennung konnte sie im Musical "Die 10 Gebote" als Solistin überzeugen. Sie spielte dort die weibliche Hauptrolle der Zipporah (Moses Ehefrau).

Schauspielerisch können ihre Fans noch einiges erwarten: "Ich bin seit ein paar Tagen ganz neu in der Schauspielagentur von Alexander Pat. Ich möchte mich auch auf jeden Fall in Richtung Schauspielerei Entwickeln, weil es mir sehr viel Spaß macht und mich fordert."