Eva Mendes kommt nach Istanbul

Adriana Lima

Schauspielerin und Model Eva Mendes wird für den Werbefilm einer Eiscreme-Marke und deren Schokolade in den nächsten Tagen die Türkei besuchen.

Eva Mendes, die zu den erotischsten Frauen der Welt zählt, wird einem Test der Eiscreme – Marke unterzogen werden. Sie wird die Fragen in Istanbul beantworten, und die Ergebnisse werden in der ganzen Welt veröffentlicht. Der geplante Werbefilm soll noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

Nach 6-monatigen Vorbereitungen hat die Eiscreme – Firma Istanbul als Testzentrum ausgewählt. Der Test soll zeigen, wie groß die Genussfreude der Menschen am Leben ist.

Dass Eva Mendes das Leben genießt, wird durch ihre Äußerung deutlich, die vor Kurzem für Aufsehen sorgte. Mendes hatte bekanntgegeben, in allen 50 Bundesstaaten der USA Sex gehabt zu haben.

Die 31 -jährige Schauspielerin wurde durch Hollywood – Filme wie Training Day, Out of Time, Irgendwann in Mexiko, Unzertrennlich, All About The Money, The Women und The Spirit bekannt.

Verwandte Themen