Erol Özbaş: „Meltem ist meine Schwiegertochter

Erol Özbaş, Vater von Meltem Cumbuls frisch angetrautem Ehemann Alican Özbaş, machte nach der Überraschungshochzeit schockierende Äußerungen. Hier die Höhepunkte:

„Zwischen den beiden ist ein Altersunterschied von 14 Jahren. In fünf Jahren wird diese Frau Alican nicht mehr genügen. Dann wird er eine andere Frau finden 70-jährige finden 25-jährige und er findet eine Ältere!!“

„Das ist die zweite Ehe meines Sohns. Beim dritten Mal werde ich die Braut aussuchen. Meiner Meinung nach wird diese Ehe nicht lange halten. Wie kann man den seine Mutter heiraten??“

„Mein Sohn sieht Kıvanç Tatlıtuğ sehr ähnlich. Meltem findet wohl immer junge Dinger“.

„Alican wird auch später Sex brauchen. Was passiert denn, wenn die Dame älter wird?“

Doch plötzlich distanzierte sich Erol Özbaş sich von seinen Äußerungen. In einem Interview mit einer türkischen Tageszeitung sagte er: „Ich hatte keine Ahnung von der Eheschließung. Ich habe mich aufgeregt. Später habe ich meinen Sohn Alican und meine Schwiegertochter angerufen. Ich habe mich zwar nicht entschuldigt, aber ihnen gratuliert. Ich will eine schöne Hochzeit für sie veranstalten. Meltem hat sich bei mir bedankt und war sehr warmherzig. “ Alican Özbaş, Kivanc Tatlitug