Engin Altan Düzyatan und Neslisah Alkoçlar: Verlobung

Engin-Altan-Duezyatan-Neslisah-Alkoclar_280214_collage.jpg

Schauspieler Engin Altan Düzyatan und seine Freundin Neslisah Alkoçlar gehen den ersten Weg in die Ehe: Das Paar wird sich morgen Abend verloben. Die Feier findet in einem Nachtclub im Istanbuler Nobelviertel Nisantasi statt.

Ganz nach türkischer Tradition bat Engin Altan Düzyatan gestern Abend um die Hand von Neslisah Alkoçlar. Begleitet wurde er bei der Zeremonie von seinen Eltern.

Die Hochzeit ist für den Sommer geplant. Gerüchten zufolge soll Düzyatan seinen Oldtimer verkauft haben, um die Kosten für die Hochzeit zu decken. Dazu sagte er: "Warum soll ich mein Auto verkaufen? Zum Glück verdiene ich gut." Doch die Gerüchteküche brodelt weiter. Jetzt wird vermutet, dass Engin Altan Düzyatan seinen Jeep verkauft haben soll.