Engin Altan Düzyatan: Hochzeit mit Neslisah Alkoçlar?

Engin-Altan-Duezyatan-Neslisah-Alkoclar_280214_collage.jpg

Yesilçam-Legende Hülya Koçyigit gab bekannt, dass ihre Enkelin Neslisah Alkoçlar und Engin Altan Düzyatan Hochzeitspläne schmieden. Doch der Bräutigam in spe will sich nicht dazu äußern.

Engin Altan Düzyatan, der zuletzt im türkischen Kinofilm “Bu Iste Bir Yalnizlik Var” zu sehen war, hatte sich im April vergangenen Jahres mit seiner langjährigen Freundin und Schauspielerkollegin Özge Özpirinççi verlobt. Doch das Paar trennte sich nach einigen Monaten völlig unerwartet.

Seit Anfang dieses Jahres ist der gutaussehende Schauspieler mit Neslisah Alkoçlar liiert. Hülya Koçyigit sagte vor Kurzem, dass das Paar im Sommer heiraten werde. Engin Altan Düzyatan wurde gestern vor einem Einkaufszentrum im Istanbuler Stadtviertel Etiler zu den Gerüchten befragt und antwortete: „Wenn es sein soll, wird es sein. Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen.“

Zur Absetzung der TV-Serie „Cinayet“, in der Düzyatan an der Seite von Nurgül Yesilçay die Hauptrolle übernahm, sagte er: „Das passiert nicht nur uns. Diese Fernsehsaison verläuft generell schlecht. So etwas kann sein, das ist kein Problem. Dieses Risiko besteht immer. Wir hatten uns eigentlich gut vorbereitet. So ist der wilde Kapitalismus nun einmal.“