Engin Altan Düzyatan geht für Neslisah Alkoçlar auf die Knie

Engin-Altan-Duezyatan-Neslisah-Alkoclar_280214_collage.jpg

Im Februar gab die Yesilçam-Legende Hülya Koçyigit bekannt, dass ihre Enkelin Neslisah Alkoçlar und Engin Altan Düzyatan Hochzeitspläne schmieden. Doch der Bräutigam in spe wollte sich zu dem Zeitpunkt nicht dazu äußern.

Der Schauspieler gab gestern für seine Freunde eine Party, bei der auch seine Verlobte Neslisah nicht fehlte. Das junge Paar hatte sich erst im März in Izmir mit einer kleinen Verlobungsfeier unter Familienangehörigen verlobt. Die Party von Engin war nun die Verlobungsfeier für seine Freunde. An diesem Abend steckte der Darsteller seiner Verlobten Neslisah Alkoclar zum zweiten Mal den Ring an den Finger.

Die Feier fand in der Wohnung von Düzyatan in Istanbul Beyoglu statt. Unter den geladenen Gästen befand sich auch die Familien Alkoclar und Düzyatan. Im passenden Moment ging der gutaussehende Schauspieler vor seiner Verlobten auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Mit einem "Ja" von Neslisah wurde das Paar gefeiert. Anschließend gab es unzählige Erinnerungsfotos mit Freuden und Verwandten.

Engin Altan Düzyatan, der zuletzt im türkischen Kinofilm "Bu Iste Bir Yalnizlik Var" zu sehen war, hatte sich im April vergangenen Jahres mit seiner langjährigen Freundin und Schauspielerkollegin özge özpirinççi verlobt. Doch das Paar trennte sich nach einigen Monaten völlig unerwartet.